Milena Amalia Jones Emilia & Henry

Inhaltsangabe zu „Emilia & Henry“ von Milena Amalia Jones

Emilia, ein Mädchen, welches am Bauernhof weit von der Zivilisation aufgewachsen war, wurde von ihren Eltern gezwungen eine Schule zu besuchen, welche sie nicht wollte. An ihrem ersten Schultag traf sie durch Unachtsamkeit die Liebe ihres Lebens. Amors Pfeil hat beide mitten ins Herz getroffen. Jedoch durften sie nicht zusammen sein. Enttäuscht griff Emilia zur Flasche und auch zu härterem Zeug. Da ihre Liebe so stark und innig war, kamen sie doch zusammen und auch wieder auseinander. Nach einer Vergewaltigung brachte Emilia eine wunderschöne Tochter zu Welt. Wer schlussendlich zueinander findet, lest ihr im Buchinneren.

Die Insel der Freundschaft

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer