Milena Angela Raspotnig Die 10 Gebote der Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Die 10 Gebote der Gesundheit“ von Milena Angela Raspotnig

Sehnt sich nicht jeder danach, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen? Ist es nicht auch unsere tiefste Lebensaufgabe, für Gesundheit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu sorgen? Ein Leitfaden, um genau dieses Ziel zu erreichen, ist in den zehn Geboten dieses Buches gut umsetzbar dargestellt. Bereits die indigenen Völker wie die Mayas und Incas kannten das Geheimnis von kraftvoller, langlebiger Gesundheit. Auch unsere moderne Medizin bietet wertvolle Erkenntnisse dafür. Dieses Buch verbindet aktuellstes Wissen aus Medizin, Naturheilkunde und Ernährungswissenschaften mit traditionellen Weisheiten zur Erlangung und Erhaltung von körperlicher, geistiger und seelischer Gesundheit. In leicht verständlicher Art werden komplexe körperliche Themen wie die Pflege der zelleigenen Mitochondrien, die Behandlung von HPU und die Bedeutung einer gesunden Ernährung erläutert. Darauf aufbauend helfen praktische Übungen, Geist und Seele zu stärken. Dr. phil. Milena A. Raspotnig gibt in diesem Buch ihr in 20 Jahren gesammeltes Wissen um Gesundheit sowie Erfahrungen aus ihrer täglichen Praxis weiter, ergänzt durch die schreibende Stimme und einige Gedanken von Dr. phil. Gudrun Maria Koller.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben