Milena Baisch , Elke Kusche Anton taucht ab

Inhaltsangabe zu „Anton taucht ab“ von Milena Baisch

Drei, zwei, eins – »KARRAMBA!« Zugegeben, Campingurlaub mit Oma und Opa ist nicht gerade das Coolste. Doch erst als Anton entdeckt, dass es keinen Swimmingpool gibt, sondern nur einen See, werden diese Ferien zur echten Katastrophe. Mit Arschbombe und Köpper vom Badesteg springen wie all die anderen Kinder? In diese Ekelbrühe? Niemals! Aber dann macht Anton eine Bekanntschaft der besonderen Art – mit einem Fisch. Und damit beginnt ein Ferienabenteuer, wie es sich Anton in seinen kühnsten Heldenfantasien nicht ausgemalt hat …

Ein schönes Kinderbuch, zum lachen und Spaß haben. Mit Sicherheit eine Empfehlung für Jungs! (:

— LiveReadLove
LiveReadLove

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Anton taucht ab
    Zebrafink

Zebrafink

18. February 2010 um 11:04

Lustige Geschichte von Anton, der mit seinen Großeltern auf einen Campingplatz in den Urlaub fährt. Der Campingplatz liegt an einem See. Anton hat nur ein Problem, er hasst alles was glitschig ist und den See findet er ekelig, seine Computerspielwelten findet er besser bis er eines Tages auf Piranha, einen Fisch, trifft und ihn zum Freund nimmt.