Milena Baisch Blumen im Bauch

Inhaltsangabe zu „Blumen im Bauch“ von Milena Baisch

Kann man immer im siebten Himmel sein? Maja ist verliebt. Nur David hat in ihrem Kopf noch Platz. Doch dann erfährt sie, dass ihre Eltern sich trennen: Ihr Vater hat eine Neue. Für Maja bricht eine Welt zusammen. Ihre Eltern waren doch glücklich? Plötzlich scheint auch David für sie unerreichbar und Maja weiß nicht mehr, was sie denken soll. Ihr Vater will ständig mit ihr reden, aber sie kann mit seinen Erklärungen nichts anfangen und will nicht analysieren und planen. Hals über Kopf zieht Maja zu David in dessen Wohnung … Ein beeindruckender Roman über die erste große Liebe, über Familie und das Erwachsenwerden.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha