Die Traumfee

Die Traumfee

Inhaltsangabe zu "Die Traumfee"

„Wir wünschen uns neue Geschichten!“, rufen die Tiere einstimmig. Diesen Wunsch erfüllt die Traumfee gern. Alle kuscheln sich gemütlich zusammen und lauschen gespannt den vielen schönen Erzählungen: Da gibt es mutige Ritter, die keine Gespenster fürchten, Piraten, die wunderbare Schätze heben, neugierige Entenküken auf ihrem ersten Sonntagsspaziergang und viele mehr. Die zauberhaften Geschichten entführen ins Land der Fantasie und Träume.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2013 bei Audio Media Verlag erschienen.