Milena Baisch Geheimnisgeschichten, Großbuchstabenausgabe

Inhaltsangabe zu „Geheimnisgeschichten, Großbuchstabenausgabe“ von Milena Baisch

Lesealter ab 6 2. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten Viele fröhliche Bilder GroßbuchstabenausgabeEine echte Schatzkarte! Isa und Paul können es kaum erwarten, den geheimnisvollen Plan endlich zu entziffern. Ole dagegen mag Geheimnisse überhaupt nicht: Seine besten Freunde tuscheln ständig miteinander. Was haben die beiden nur vor ihm zu verbergen? Auch Lina verfolgt eine Spur: Sie muss unbedingt das Rätsel um ihren unheimlichen Nachbarn lüften ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau