Milena Baisch Zebra, Maus und Kuh - müde bist auch du!

Inhaltsangabe zu „Zebra, Maus und Kuh - müde bist auch du!“ von Milena Baisch

Es wird Abend - und schon ist wieder Schlafenszeit! Milena Baisch erzählt traumhaft schöne Gutenachtgeschichten für die Allerkleinsten, die Lust aufs Kuscheln und Träumen machen: Beim Bären in der Höhle ist es so gemütlich, die Mäuse schlafen in ihren warmen Betten, und sogar Kuh Frida hat ein Schlafplätzchen für die Nacht gefunden! Doch was machen die Zebrakinder, wenn sie mal gar nicht müde sind? Zebrastreifen zählen denn dabei kann man wunderbar einschlafen.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

• Rezension zu "Zebra, Maus und Kuh - müde bist auch du!" von Milena Baisch

Zebra, Maus und Kuh - müde bist auch du!

mango

14. August 2012 um 11:13

Zebra, Maus und Kuh - müde bist auch du! Ein traumhaftes Gute-Nacht-Geschichten-Buch für die Kleinsten. Neun kurze Geschichten und drei Reime begleiten die Kinder ins Land der Träume. Ob Elefant, Eichhörnchen oder Katze - es gibt die verschiedensten Tiere und zu jeder Geschichte eine tolle Zeichnung, die liebevoll in beruhigenden Farben gestaltet ist und nicht überladen wirkt. Die Seiten sind aus stabiler Pappe und somit auch für kleine Hände bestens geeignet. Fazit: Die erste Wahl als Gute-Nacht-Buch!