Milena Filipps Wensten

Inhaltsangabe zu „Wensten“ von Milena Filipps

Die 17-jährige Senny lebt in einem der schönsten Schlösse in der ganzen Gegend. Ihr Vater ist ein reicher Graf und obwohl ihre Mutter aus einer einfachen Familie stammte hatte sie etwas mit Grafen zu tun. Bis sie eines Tages ein Mörder umgebracht hat der nun hinter Senny her ist.
Dann taucht plötzlich ein gewisser Graf Wensten auf der über Senny mehr weiß als sie ihm erzählte. Was hat er mit ihrer Familie zu tun und wieso will er Senny bei der Flucht vor dem Mörder helfen? Bevor das Mädchen ihm alle Fragen stellen konnte ist er so völlig unerwartet verschwunden wie er gekommen ist ...

Ich habe ,,Wensten" neulich gelesen. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut ist aber es hat meine Erwartung übertroffen :) Daumen hoch!

— Millie123

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest

Die Frauen von Long Island