Milena Filipps Wensten

Inhaltsangabe zu „Wensten“ von Milena Filipps

Die 17-jährige Senny lebt in einem der schönsten Schlösse in der ganzen Gegend. Ihr Vater ist ein reicher Graf und obwohl ihre Mutter aus einer einfachen Familie stammte hatte sie etwas mit Grafen zu tun. Bis sie eines Tages ein Mörder umgebracht hat der nun hinter Senny her ist. Dann taucht plötzlich ein gewisser Graf Wensten auf der über Senny mehr weiß als sie ihm erzählte. Was hat er mit ihrer Familie zu tun und wieso will er Senny bei der Flucht vor dem Mörder helfen? Bevor das Mädchen ihm alle Fragen stellen konnte ist er so völlig unerwartet verschwunden wie er gekommen ist ...

Ich habe ,,Wensten" neulich gelesen. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut ist aber es hat meine Erwartung übertroffen :) Daumen hoch!

— Millie123
Millie123

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr unterhaltsamer, warmherziger und informativer Briefroman!

takabayashi

Loooora

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine