Milena Haller Applaus

Inhaltsangabe zu „Applaus“ von Milena Haller

Herzklopfen, zitternde Knie, und die Gedanken kreisen um alles, was schiefgehen könnte: Die Aufregung vor einem Auftritt kennt wohl jeder, den es auf die Bühne zieht. Dabei sind Technik und Inhalt nur ein kleiner Teil der Gesamtwirkung - es kommt auf vor allem auf die Persönlichkeit an. Dieses Buch zeigt Ihnen Wege, wie Sie Ihr Herz dem Publikum öffnen können und so dessen Sympathie und Vertrauen gewinnen. Es begleitet Sie durch alle Phasen des Auftritts vom Betreten der Bühne bis zum Abgang - egal, ob Sie Schauspieler/in, Musiker/in oder Redner/in auf einer Konferenz sind.
Aus ihrer langjährigen Erfahrung als Auftrittstrainerin und Sängerin hat Milena Haller ein reichhaltiges Repertoire an Übungen zusammengestellt: Wie Sie Ihre Körpersprache verstehen und gezielt einsetzen. Wie Sie Ihre Stimme trainieren und festigen können. Wie Sie die Balance finden zwischen Sicherheit und Offenheit. Wie Sie die Bühne als Raum sinnvoll nutzen. Wie Sie Requisiten einsetzen, ohne sich zu verzetteln, und was von Rednerpulten oder Powerpoint-Präsentationen zu halten ist.
Vor allem will das Buch Ihnen nahelegen, dass sich die vielbeschworene Authentizität nicht erzwingen lässt - dass authentisch zu sein viel mit Loslassen zu tun hat. Lernen Sie sich und Ihre Bedürfnisse kennen, finden Sie heraus, warum es Sie auf die Bühne treibt, und was Ihre Vision ist, die Sie mit anderen Menschen teilen wollen. Leben Sie Ihre eigene Begeisterung, und Ihre Präsenz zielt direkt ins Herz.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123