Milena Himmerich-Chilla 534 / 534 - Band I

Inhaltsangabe zu „534 / 534 - Band I“ von Milena Himmerich-Chilla

Sein Gefühl hatte ihn auch dieses Mal nicht betrogen.
Etwas lief ganz und gar nicht nach Plan.
»Wo ist sie? Sie sollte doch hier sein!«

Abwechslungsreich und Interessant

— Sturmhoehe88

Abwechslungsreiches Buch mit vielen Fabelwesen...

— steffib2412

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

• Gespannt auf Band 2

534 / 534 - Band I

Sturmhoehe88

05. November 2017 um 08:00

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1954 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 558 Seiten Verlag: epubli; Auflage: 4 (9. Mai 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B0716SNXD2 Preis TB: 15,99€ Preis Kindle: 5,99€ Inhaltsangabe zu „534 / 534 - Band I“ von Milena Himmerich-Chilla Sein Gefühl hatte ihn auch dieses Mal nicht betrogen. Etwas lief ganz und gar nicht nach Plan. »Wo ist sie? Sie sollte doch hier sein!« Wir schreiben das Jahr 534. Lilith ist tot, Grindelwald verbannt und der Krieg schon lange vorüber. Das jedenfalls nahm die Welt an. Wie sehr sie sich darin täuschen sollte. Grindelwald, der endlich vor der Auferstehung Liliths steht, suhlt sich bereits in seinen Siegesvorstellungen und ahnt dabei mit keiner Silbe, dass es nicht Lilith ist, die ihre Augen aufschlägt, sondern Elisabeth, ihr Alter Ego. Entschlossen, einen Weg nach Hause zu finden, begibt sich diese auf eine Reise, welche sie zu Wahrheiten führt, die sie verdrängt, Erkenntnissen, die sie von sich stößt und einem Ich, das sie bis zuletzt verleugnet. Die Geschichte zeigt, dass sie ein Monster ist. Doch stimmt das wirklich? Meine Meinung Dies war das erste Buch, dieser Autorin das ich gelesen habe, und es hat mich fasziniert. Nicht nur die Geschichte an sich sondern auch die verschiedenen Fabelwesen, die darin vor kommen. Das i – Tüpfelchen das die Geschichte so interessant gemacht hat, war auch der Schreibstil, der sehr locker, frisch und angenehm zu lesen war. Zudem war es sehr Abwechslungsreich so das man sich auf jeden Fall nicht Langweilte. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Sehr abwechlungsreiches Buch.....

534 / 534 - Band I

steffib2412

24. August 2017 um 06:54

Zur Story:Wir schreiben das Jahr 534. Lilith ist tot, Grindelwald verbannt und der Krieg schon lange vorüber. Das jedenfalls nahm die Welt an. Wie sehr sie sich darin täuschen sollte.Grindelwald, der endlich vor der Auferstehung Liliths steht, suhlt sich bereits in seinen Siegesvorstellungen und ahnt dabei mit keiner Silbe, dass es nicht Lilith ist, die ihre Augen aufschlägt, sondern Elisabeth, ihr Alter Ego.Entschlossen, einen Weg nach Hause zu finden, begibt sich diese auf eine Reise, welche sie zu Wahrheiten führt, die sie verdrängt, Erkenntnissen, die sie von sich stößt und einem Ich, das sie bis zuletzt verleugnet. Die Geschichte zeigt, dass sie ein Monster ist. Doch stimmt das wirklich? (By Milena Himmelrich - Chilla)Mein Fazit:Mit "534 - Band 1" schafft Milena Himmmelrich - Chilla ein Buch, welches mich begeistern konnte...Es war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe...Der Schreibstil war durchweg flüssig zu lesen. Außerdem besticht das Buch mit vielen Fabelwesen, welche das Buch sehr abwechslungsreich gestalten.Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon auf den 2. Teil gespannt....Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.....:)