Eine besondere Herzensangelegenheit

von Milena Mayfeldt
Eine besondere Herzensangelegenheit

Neue Leser-Meinungen

Ann_ckis avatar

die Aufgaben der Woche haben mich immer wieder zum grinsen gebracht, gute Unterhaltung.

Inhaltsangabe zu "Eine besondere Herzensangelegenheit"

Es heißt, die Feder sei mächtiger als das Schwert, doch kann ein Buch wirklich dein Leben verändern? Isabelles Leben verläuft geradlinig und vorhersehbar – oder anders ausgedrückt: ziemlich langweilig. Höhepunkt ihrer Woche ist der Freitagabend, wenn in der S-Bahn Bücher ausgesetzt und getauscht werden. Ausgerechnet eines dieser ausgesetzten Bücher ist es, über das sie die lebenslustige Lily kennenlernt – nicht persönlich allerdings, denn die beiden Frauen stehen nur über E-Mails in Kontakt. Trotzdem beginnt Isabelles Leben sich nach und nach zu verändern, bis sie schließlich vor einer speziellen Herausforderung steht: einer ganz besonderen Herzensangelegenheit. Ein gefühlvoller Roman über Freundschaft, Liebe und die wirklich wichtigen Dinge im Leben Seitenzahl der Printausgabe: 212

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:edition elibresca