Milena Moser Gebrochene Herzen oder Mein erster bis elfter Mord

Inhaltsangabe zu „Gebrochene Herzen oder Mein erster bis elfter Mord“ von Milena Moser

Die Frauen in Milena Mosers Stories schrecken vor nichts zurück: Sie fahren dauerbesetzte Telefonhäuschen um, schubsen Lehrerinnen vor den Bus und ersticken übelriechende Dicke. Mit zu starken Gefühlen und zu schwachen Nerven, zu tiefen Ausschnitten und zu hohen Absätzen stöckeln sie durch eine bunte Welt auf der Suche nach dem Leim, der ihre gebrochenen Herzen kittet.

Gar nicht meins - sorry

— peedee

Herrlich böse!

— Saari

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79

Leere Herzen

jenvo82

Die Schlange von Essex

Dieses Buch wirkt nach. Eine Leseempfehlung bekommt es von mir auf jeden Fall.

Lesesumm

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

• Sorry, aber nein danke

Gebrochene Herzen oder Mein erster bis elfter Mord

peedee

04. January 2015 um 10:25

Ich fand schon „Die Putzfraueninsel“ ein bisschen eigenartig, aber immerhin noch irgendwie unterhaltsam. Aber dieses Buch? Sorry, aber nein danke – das ist gar nicht meins!

Jetzt habe ich noch „Möchtegern“ und „Montagsmenschen“ im Büchergestell – bin gespannt, wie die sind (aber zuerst muss ich eine Milena-Moser-Pause einlegen)…

• Rezension zu "Gebrochene Herzen oder Mein erster bis elfter Mord" von Milena Moser

Gebrochene Herzen oder Mein erster bis elfter Mord

Emil-Tischbein

24. March 2011 um 20:40

Definitiv eines meiner Lieblingsbücher! Wunderbare Kurzgeschichten, phantastisch zu lesen.