Hinter diesen blauen Bergen

von Milena Moser
Hinter diesen blauen Bergen

Positiv (2):
stzemps avatar

Sie ist zu Hause, wo sie sich wohlfühlt. So momentan in Santa Fe, New Mexico.

Kritisch (1):
naninkas avatar

Ich liebe Milena Moser, aber das war wirklich langweilig... Schade. Ich freue mich auf ihr nächstes Buch!

Inhaltsangabe zu "Hinter diesen blauen Bergen"

Milena Moser träumt von der Freiheit und sehnt sich nach der großen Liebe. Um das zu finden, lässt sie alles hinter sich und wandert in die USA aus. Nach ihrem Bestseller "Das Glück sieht immer anders aus" erzählt sie mit viel Humor von ihren Erlebnissen in Amerika und verrät, wo das Glück zu finden ist. Aber erst muss sie lernen, sich zu lösen: von Besitztümern, von ihren Freunden und Kindern. Sie trifft einen alten Bekannten wieder, der sich als Indianer entpuppt. Herz und Nieren sind nicht mehr die eines jungen Häuptlings, aber seine Unbekümmertheit lässt Milena schwach werden … Mosers Erzählen geht mutig einer Sehnsucht nach, und wir fiebern atemlos mit, weil sie sich traut, ihre Träume zu verwirklichen.

ISBN:9783312010172
Verlag:Nagel & Kimche