Milena Moser Hinter diesen blauen Bergen

Inhaltsangabe zu „Hinter diesen blauen Bergen“ von Milena Moser

Milena Moser träumt von der Freiheit und sehnt sich nach der großen Liebe. Um das zu finden, lässt sie alles hinter sich und wandert in die USA aus. Nach ihrem Bestseller "Das Glück sieht immer anders aus" erzählt sie mit viel Humor von ihren Erlebnissen in Amerika und verrät, wo das Glück zu finden ist. Aber erst muss sie lernen, sich zu lösen: von Besitztümern, von ihren Freunden und Kindern. Sie trifft einen alten Bekannten wieder, der sich als Indianer entpuppt. Herz und Nieren sind nicht mehr die eines jungen Häuptlings, aber seine Unbekümmertheit lässt Milena schwach werden … Mosers Erzählen geht mutig einer Sehnsucht nach, und wir fiebern atemlos mit, weil sie sich traut, ihre Träume zu verwirklichen.

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt, einen aber auch zum Schmunzeln bringt und von der mutigen Entscheidung handelt, auszuwandern.

— Mimmicita
Mimmicita

Sie ist zu Hause, wo sie sich wohlfühlt. So momentan in Santa Fe, New Mexico.

— stzemp
stzemp

Ich liebe Milena Moser, aber das war wirklich langweilig... Schade. Ich freue mich auf ihr nächstes Buch!

— naninka
naninka

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich