Milena Moser Schlampenstories

Inhaltsangabe zu „Schlampenstories“ von Milena Moser

Milena Mosers Frauen schrecken einfach vor nichts zurück. Sie schubsen Lehrerinnen vor den Bus, fahren dauerbesetzte Telefonkabinen um, zahlen es niederträchtigen Liebhabern und verlogenen Showmastern heim, und sie treiben in Boutiquen, Fitness-Studios und Straßenbahnen finstere Dinge. Erstmals in einem Band die gesammelten Schlampenstories aus "Gebrochene Herzen oder Mein erster bis elfter Mord" und dem "Schlampenbuch".

Stöbern in Historische Romane

Abschied in Prag

ein ergreifendes Buch über eine Lebens- und LIebesgeschichte in dunkelster Zeit, das lange in mir nachhallen wird

snowbell

Wintersaat