Milena Moser Stutenbiss

Inhaltsangabe zu „Stutenbiss“ von Milena Moser

Hinreißend komisch und erschreckend ehrlich! Mit der Einladung auf den Reiterhof hat die trendige Lifestyle-Kolumnistin Susen nicht gerechnet. Drei Jahrzehnte lang hat sie die »Pferdeflüsterin« Belle nicht mehr gesehen. Und dabei waren sie einmal die allerbesten Freundinnen – bis zu jenem Tag im Wald vor vielen, vielen Jahren, als Susen Belle im Stich gelassen hat.

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an

killmonotony

• Rezension zu "Stutenbiss" von Milena Moser

Stutenbiss
    greteb

greteb

13. July 2009 um 17:49

Es ist nicht Milena Moser, komisch skurril, sondern etwas schwerer und nicht ganz so leichthin zum Amusement. Zwei Freundinnen treffen sich seit Jahren wieder, die eine in einer Dreierbeziehung auf einem Reiterhof, die andere als alleinerziehende Journalistin. Jeder pfuscht nochmal beim anderem ins Leben.

• Rezension zu "Stutenbiss" von Milena Moser

Stutenbiss
    Malibu

Malibu

13. December 2008 um 11:44

Bei diesem Buch musste ich mich ein bisschen durchkämpfen