Milena Moser Stutenbiss

Inhaltsangabe zu „Stutenbiss“ von Milena Moser

Hinreißend komisch und erschreckend ehrlich!

Mit der Einladung auf den Reiterhof hat die trendige Lifestyle-Kolumnistin Susen nicht gerechnet. Drei Jahrzehnte lang hat sie die »Pferdeflüsterin« Belle nicht mehr gesehen. Und dabei waren sie einmal die allerbesten Freundinnen – bis zu jenem Tag im Wald vor vielen, vielen Jahren, als Susen Belle im Stich gelassen hat.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

• Rezension zu "Stutenbiss" von Milena Moser

Stutenbiss

greteb

13. July 2009 um 17:49

Es ist nicht Milena Moser, komisch skurril, sondern etwas schwerer und nicht ganz so leichthin zum Amusement. Zwei Freundinnen treffen sich seit Jahren wieder, die eine in einer Dreierbeziehung auf einem Reiterhof, die andere als alleinerziehende Journalistin. Jeder pfuscht nochmal beim anderem ins Leben.

• Rezension zu "Stutenbiss" von Milena Moser

Stutenbiss

Malibu

13. December 2008 um 11:44

Bei diesem Buch musste ich mich ein bisschen durchkämpfen