Milena Verlag coming again and again

Inhaltsangabe zu „coming again and again“ von Milena Verlag

Nach C/O Coming-out und As long as kommt nun endlich die heiß ersehnte Anthologie mit grandiosen Sexstorys. Storys über Sex zwischen Frauen, erotische Geschichten mit Biss. An- und Aufregendes, Phantasievolles und harte Fakten. Tücken der Lust, Inspirierendes, Leidenschaftliches, Experimentelles. Lebendiges. Phantasiertes. Geschichten über One Night Stands und Sex zu mehrt, Vanilla und S&M, über Cybersex, Toys und Techniken, Lust und Migräne, übers Kommen und immer wieder Kommen … 19 verführerische Geschichten von Autorinnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die couragiert dem Ruf nach Sichtbarmachung von Sex unter Frauen gefolgt sind.

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles