Miles Corwin Kind of Blue

Inhaltsangabe zu „Kind of Blue“ von Miles Corwin

Er hat Vergangenheit, eine jüdische Mutter und den Blues von Miles Davis: Ash Levine ermittelt in den Straßen von Los Angeles. Früher war Ash einer der besten Männer des LAPD. Bis eine Zeugin starb und er seinen Hut nehmen musste. Nun soll er wieder einen Mord aufklären. Das Opfer: Ein Kollege. Sehr schnell ist ein Täter gefunden, die Akte wird offiziell geschlossen. Doch Ash Levine lässt sich von niemandem vorschreiben, wann ein Fall geklärt ist. Nicht einmal, wenn das Netzwerk der Korruption bis in die höchsten Etagen der Macht reicht. «‹Kind of Blue› ist ein Buch für mich. Es hat Profil und Struktur, Action und Reflexion. Es hat alles, und ich kann es kaum abwarten, bis das nächste kommt.» (Michael Connelly)

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan