Miles to Go

Erscheinungsdatum:08.07.2011

D
    Dini98vor 6 Jahren
    Rezension zu "Miles to Go" von Miley Cyrus

In dem Buch erzählt Miley Cyrus von ihrem Leben als Superstar. Davon, dass sie in der 6.Klasse von Mitschülerinen gehänselt wurde, dass sie Cheerleadertraining hatte, was ihr ihre große Familie und ihre Freunde bedeuten, wie sich ihr Leben schlagartig änderte, als sie die Hauptrolle in der Fernsehserie "Hannah Montana" bekam und wie viel Spaß ihr das Schauspielern, Singen und Tanzen macht. Aber auch von dem ganzen Stress, den man bei ihrem Beruf hat, ihre Streiterein mit ihrer Schauspielerkollegin Emily und dem Verlust ihrer besten Freundin Vanessa. Das Buch enthält übrigens einige Fotos aus ihrer Kindheit und Teilstücke ihrer Lieder.
    Ich fand es sehr interessant, da man beispielsweise erfährt, wie sie vor allem für Krebskranke Geld sammelte und ihnen Gesellschaft leistete. Auch, wenn einige Textpassagen langweilig sind, hat es mir viel Spaß gemacht die Biografie eines solchen Stars zu lesen. Anfangs hatte ich ein ganz anderes Bild von Miley, weil ich dachte, wenn man so viel Ruhm genießt, ist man sicherlich eitel und egoistisch. Aber nach diesem Einblick in ihr aufregendes und stressiges Leben, denke ich ganz anders darüber und schenke der Presse, die immer auf Skandale aus ist, weniger Glauben.
    Insgesamt ein Muss für alle Miley-Fans!

Mehr Rezensionen findet ihr auch auf meinem Blog: http://nadinemoench.com/

books4lifes avatar
    books4lifevor 7 Jahren
    Rezension zu "Miles to Go" von Miley Cyrus

Auch für Leute geeignet, die Miley nicht (oder fast nicht) mögen. Das Buch erzählt einfach davon, dass auch die größten Stars ganz normale Menschen sind und dass Mobbing jedem passieren kann. Ich hatte nichts besonderes von dem Buch erwartet, aber es hat mich umgehauen! Es bringt einen gleichzeitig zum Lachen und zum Weinen. Miley schreibt einach so menschlich und ich denke, dass sich jeder wiedererkennen kann.

BookFan_3000s avatar
    BookFan_3000vor 7 Jahren
    Rezension zu "Miles to Go" von Miley Cyrus

Miley Cyrus wurde mit zwölf als Hannah Montana berühmt. In diesem Buch beschreibt sie, wie ihr normales Leben zu einem berühmten wurde und was sie verrändert hat.

L
    lenasupivor 2 Jahren