Miley Cyrus Miley Cyrus, Miles to Go

Inhaltsangabe zu „Miley Cyrus, Miles to Go“ von Miley Cyrus

Noch vor drei Jahren war Miley Cyrus nahezu unbekannt. Ihr Leben im ländlichen Tennesseee bestand aus Familie, Freunden, Schule, Cheerleading und dem Alltag auf der Farm. Dann gab es eine kleine Show namens Hannah Montana. Fast über Nacht wurde Miley zum Superstar. Die ruhigen Tage wurden abgelöst von ausverkauften Konzerten, Fernsehauftritten und Fotoshootings. Trotz allen Rummels ist Miley Familie und Freunden treu geblieben und fühlt sich ihrer Heimat in den Südstaaten Amerikas stark verbunden. In Miles to go zeigt uns Miley das ehrliche, humorvolle und oft rührende Bild einer Heranwachsenden - von den privaten Momenten mit ihrer Familie über die Touren mit ihrem Vater Billy Ray bis hin zu den Querelen mit boshaften Mitschülerinnen. Miley erzählt, wie sie persönliche Dramen und Herzschmerz durchlebt und am Ende doch vergleichsweise heil daraus hervorgeht. Zum ersten Mal spricht sie auch offen über das, was es noch zu erreichen gilt, über Träume, die sie verwirklichen möchte und dinge, die sie noch lernen muss. Dieses Buch erlaubt einen einzigartigen Einblick in die Welt eines der beliebtesten Stars unserer Zeit.

Für Fans ein muss

— chellytheglubsch

Sehr spannend und eindrücklich geschrieben.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen