Gutenachtgeschichten fur Kinder: Wasser (Kinderbucher im Alter von 3 - 8)

von Miley Smiley
Gutenachtgeschichten fur Kinder: Wasser (Kinderbucher im Alter von 3 - 8)

Inhaltsangabe zu "Gutenachtgeschichten fur Kinder: Wasser (Kinderbucher im Alter von 3 - 8)"

Gutenachtgeschichten fur Kinder: Wasser (Kinderbucher im Alter von 3 - 8) Es ist nicht einfach, Kinder zu ermutigen, klares Wasser anstelle der zuckerhaltigen Getränke zu trinken. In diesem Buch werden die Kinder in einem sehr unterhaltsamen Art und Weise etwas über die Bedeutung des Wassers erfahren. Leitungswasser zu trinken kann einen großen Unterschied in der Gesundheit Ihres Kindes machen. Es war früh am Morgen und alle Küchenbewohner sind wie immer vom Geruch von frisch gekochtem Kaffee wach geworden. “Seht ihr Leute, ich bin das wichtigste Getränk der Welt!” erklärte der Kaffee. “Ich bin es, der die Leute morgens früh aufweckt und ihnen die Energie für den ganzen Tag gibt!” “Das stimmt nicht,” sagte Tee. Ich bin morgens auch ein Lieblingsgetränk für viele Leute. Ich gebe den Menschen nicht nur Energie, sondern helfe ihnen auch, wenn sie krank sind. Wenn Leute eine Erkältung haben, trinken sie heißen Tee mit Honig und Zitrone und es geht ihnen bald besser. Du, Kaffee, kannst die Leute nicht behandeln, aber ich kann es! Außerdem fühlen sich die Menschen bei kaltem Wetter so gemütlich durch das Trinken von heißem Tee.” “Stimmt gar nicht!” rief der Kakao aufgeregt. “Nur mit Heißer Schokolade fühlen sich die Menschen in der kalten Jahreszeit sehr gemütlich!

ISBN:B00UF6SOZC
Ausgabe:E-Buch Text