#selbstwert - Die Happiness-Connection

Cover des Buches #selbstwert - Die Happiness-Connection (ISBN: 9783863342920)

S
Sissy_luzia
vor einem Monat

Herausforderung über den Tellerrand zu blicken und sich Gutes zu tun.

J
julzpaperheart
vor 5 Monaten

super wichtiges Thema, fantastisch umgesetzt

Inhaltsangabe zu "#selbstwert - Die Happiness-Connection"

Die sozialen Medien beeinflussen uns massiv. Wir sind ständig vernetzt und doch innerlich einsam. Wir wollen "etwas Echtes" und bearbeiten gleichzeitig jedes Bild. Doch es gibt ein Gegenmittel: ein gesunder Selbstwert.

Die gute Nachricht zuerst: Dein Selbstwert ist nichts, was du erst finden musst. Du bist nämlich schon absolut einmalig, besonders begabt und unendlich wertvoll. Das Problem ist, du fühlst es nicht. Dir fehlt zu deinem Glück nur die "Connection" zwischen deinem Selbstwert und deinem Selbstwertgefühl.

Die 22 originellen und ideenreichen Challenges in diesem Buch helfen dir dabei, deinem #selbstwert auf die Spur zu kommen. Du nimmst dein Leben selbst in die Hand, wirst inspiriert, hast jede Menge Spaß und motivierst ganz einfach nebenbei auch andere, mitzumachen. Du als InfluencerIn der Herzen? Wäre das was? Warum nicht?! Lets go!

Verlag:adeo Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2021