Süße Rache

Süße Rache

Inhaltsangabe zu "Süße Rache"

Lisa und Brian haben eigentlich ein erfülltes Sexleben. Zumindest glaubt Lisa das, bis ihr eines Tages der Butler von Brians Affären berichtet. Was jedoch zunächst das Ende der Beziehung zu sein scheint, entpuppt sich bald schon als Möglichkeit, die eigene sexuelle Neugier zu befriedigen: Zusammen mit dem Butler entwickelt Lisa einen Racheplan, in dem es diesmal ausschließlich um Lisa geht. Und schon findet sich Brian gefesselt auf dem Ehebett wieder und bekommt mal ordentlich die Meinung gesagt … Als Verstärkung bringt Lisa den begehrenswerten Butler gleich mit – und hat noch so manch andere Überraschung in petto … Wörter: ca. 10.000 (etwa 40 Taschenbuchseiten) Inhalt: Erotik, Beziehung, Soft-SM, Fesseln, Business, Oral, Anal, F/M, M/M, black/white, erotische Geschichte, erotisches eBook, Kurzgeschichte »Weißt du noch, das eine Mal, als du mich von hinten nehmen wolltest?«, fragte Lisa und fuhr mit der Gerte die Konturen der Shorts ab, die nun volle sexuelle Aufmerksamkeit versprachen. »Ich dachte damals, dass wir es an der Kette doch meistens von hinten treiben. Du liebst es, wenn ich dir meinen Hintern entgegenstrecke und du in meine Muschi eintauchen kannst. Aber an diesem Tag hattest du etwas ganz anderes vor …«

ISBN:B005XNAAIG
Ausgabe:E-Buch Text