Milla Petersson MILLAS MONSTER MALBUCH - Erwecke die Monster zum Leben!

Inhaltsangabe zu „MILLAS MONSTER MALBUCH - Erwecke die Monster zum Leben!“ von Milla Petersson

ERWECKE DIE MONSTER ZUM LEBEN - mit Millas Monster Malbuch kannst du die coolsten Monster fertig malen, anmalen und voll kritzeln. Fiese und lustige Monster warten nur darauf von dir zum leben erweckt zu werden - ein Riesenspaß für alle, die sich nicht fürchten ;) MILLAS MONSTER MALBUCH ist das ideale Beschäftigungsbuch für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren. Hergestellt auf ökologischem, dickem Naturpapier mit viel Platz zum kreativen malen.
Für coole Mädchen und coole Jungs.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension