blue_panther_books

Die Pure Lust in dir

Hast du Lust n die unvergesslichen Abenteuer von Millicent Light einzutauchen und dich von ihrer Leidenschaft mitreißen zu lassen?
Dann bewerbe dich für eines der 10 Rezensionsexemplare für diese Leserunde.
Über eine anschließende Bewertung bei Amazon würden wir uns freuen.

Autoren oder Titel-CoverZehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café. Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur "der prüde Engel der Station" ist, hat Bedürfnisse. Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und auch ein frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere.
Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.

1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Millicent Light
Buch: Die Pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar,des Buches.

Ich mag erotische Kurzgeschichten sehr gerne und die Leseprobe,auch wenn dort noch nicht viel passiert ist,hat mir gefallen.
Solch eine Kunstaustellung wie dort beschrieben,ist bestimmt nicht alltäglich und ich kann mir gut vorstellen,das einen sowas anspricht.
Gerne würde ich das Buch weiter lesen,denn die Leseprobe hat mich neugierig gemacht.

Boleynhistoric

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr! Ich finde den kurzen Ausschnitt des Buches sehr erregend. Was passiert mit den Beiden? Was wird er meit Leila anstellen?
Ich würde wahnsinnig gerne wissem wie es weitergeht und ein Exemplar lesen. Ich bewerte sowohl hier als auch auf Vorablesen und Amazon. :)

vor 4 Tagen

Nachtschicht

Irgendwie ne komische Situation nach so einem Notfall... auch fand ich Sabines verhalten gegenüber dem Arzt ein wenig übertrieben. Deswegen fand ich diese Geschichte jetzt nicht ganz so toll

dreamlady66

HausAufgaben - Ende

So, fertigbin...anbei die letzten Feedbacks:

Hausaufgaben:
Ging mir etwas hopplahopp, quasi, der Apfel fällt nicht weit vom Baum was die (erotischen) Gedanken von Vater & Sohn angingen.
Das er dann sich aber so von einer Frau als Respektperson ablenken lässt, ist schon ne Glanzleistung, aber, da ja so ausgehungert, vergass er komplett den eigentlichen Grund seines Besuches und ließ sich hier nur von seinen Gefühlen leiten...Alles etwas fragwürdig für mich.

Service ist alles:
Zu sehr in die Länge gezogen (ua auch ein kleiner Kurzroman), bis es endlich ab und zur Sache ging.

Tausendmal berüht:
Auch für mich keine erotische Story, zumal das Ende etwas abrupt und auch traurig endete, das gefiel mir so gar nicht.
Man kann sich nicht willenlos mit Alkohol an die Gefühle anderer heranwagen, da wurde die beste Freundin seit Kindheitstagen einfach frech überrumpelt, bäh.

Meine Rezi folgt später...

Zwischen Mörtel und Zirkel

Im Gegensatz zu der letzten Kurzgeschichte hat mir jetzt die hier wieder richtig gut gefallen. Mir gefällt bisher auch sehr gut, dass es sooo unterschiedlich Handlungen und Orte sind

melsun

Beitrag einblenden

So, hier noch mein Fazit zur 4. Geschichte, die hat mir auch sehr gut gefallen. Endlich mal eine Frau, die sich was traut. Und warum sollten mollige Frauen nicht sinnlich und verführerisch sein? Wenn die Rundungen an den richtigen Stellen sitzen, sieht das schon sehr sexy aus.

So die letzte Kurzgeschichte im ersten Abschnitt

Es war wieder was ganz anderes. Vllt hat es mir ein Tick zu lange gedauert bis es endlich los ging. Mir kam die Erotik hier für den Umfang der Geschichte ein bisschen zu kurz.

Das Kamasutra in Reihe 4 - Klischee bleib Klischee
@YaBiaLina

Ging Mir an dieser Stelle genauso. Hier haben wirklich die Seitenverhältnisse gepasst.

Chelli

Das Kamasutra in Reihe 4 - Klischee bleib Klischee

Das Kamasutra in Reihe 4
Die Geschichte war für mich eine kleine Berg und Tal fahrt. Den Anfang bzw Grundgedanke mit der Bibliothek finde ich gut. Dann kam der kleine Unfall, und das wirre Gerede von Markus. Das war mir dann irgendwann etwas zu nervig, sodass ich überlegt hatte die Geschichte zu überspringen. Fand ich zu viel! Auch den Umschwung von Leila von "Angst vor ihm" bis hin zur puren Lust fand ich nicht so glücklich. War mir von der Geschichte her zu sehr von einem Extrem ins nächste, sodass ich nicht so mitgenommen wurde wie ich es mir gewünscht hätte. Die Erotikszenen waren schön geschrieben,konnten es bei mir aber auch nicht mehr retten..

Komm spiel mit mir
..umso besser fand ich diese Geschichte! Viel Realität, Spannung, Humor und Erotik. Hier war ich wieder voll dabei ;)

Klischee bleibt Klischee
Der Klassiker ;D eine gelungene erotische Kurzgeschichte.