blue_panther_books

Die Pure Lust in dir

Hast du Lust n die unvergesslichen Abenteuer von Millicent Light einzutauchen und dich von ihrer Leidenschaft mitreißen zu lassen?
Dann bewerbe dich für eines der 10 Rezensionsexemplare für diese Leserunde.
Über eine anschließende Bewertung bei Amazon würden wir uns freuen.

Autoren oder Titel-CoverZehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café. Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur "der prüde Engel der Station" ist, hat Bedürfnisse. Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und auch ein frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere.
Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.

1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Millicent Light
Buch: Die Pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar,des Buches.

Ich mag erotische Kurzgeschichten sehr gerne und die Leseprobe,auch wenn dort noch nicht viel passiert ist,hat mir gefallen.
Solch eine Kunstaustellung wie dort beschrieben,ist bestimmt nicht alltäglich und ich kann mir gut vorstellen,das einen sowas anspricht.
Gerne würde ich das Buch weiter lesen,denn die Leseprobe hat mich neugierig gemacht.

Boleynhistoric

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr! Ich finde den kurzen Ausschnitt des Buches sehr erregend. Was passiert mit den Beiden? Was wird er meit Leila anstellen?
Ich würde wahnsinnig gerne wissem wie es weitergeht und ein Exemplar lesen. Ich bewerte sowohl hier als auch auf Vorablesen und Amazon. :)

@0Soraya0

Mir hat die Geschichte mit den beiden Mädchenüberhaupt nicht gefallen, jedoch Service ist alles war eine erotische Geschichte, wie sie besser nicht hätte sein können.

@Boleynhistoric

Ja, was ist aus dem Sprechtag geworden, den haben die Beiden sicherlich bald wieder nachgeholt mit allem drum und dran.

Fazit/Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Millicent-Light/Die-Pure-Lust-in-dir-10-Erotische-Geschichten-1550959637-w/rezension/1568361316/ Danke, dass ich dieses wunderschöne erotisches Buch lesen durfte. Ich habe es an noch drei anderen Foren veröffentlicht und werden es bei Mädelsabenden mit meinen Freundinnen bestimmt weiterempfehlen. Dies ist genau ein Buch, das man nicht nur ins Regal stellt, sondern immer wieder lesen kann und wird.

Chelli

Alles nur eine Frage der Kunst - Ein Cappuccino mit Cookie

@Pixibuch
Ja klar, irgendwie muss man ja auch den Arzt in der Geschichte zur Schwester bringen. Ich fand hier den Übergang einfach schwierig ;)

Michaela_Leicht

melsun

vor 19 Stunden

Das Kamasutra in Reihe 4 - Klischee bleib Klischee

Das Kamasutra in Reihe 4

In einem Satz steht, dass sie ihre langen schwarzen Haare immer fest im Nacken zusammengebunden trägt (Seite.96) und 5 Sätze später steht, dass ihre langen schwarzen Haare ihr Gesicht umrahmten. Dazu müssten sie doch offen sein? Aber das geht ja nicht wenn sie immer einen Zopf trägt.
Ansonsten hat mir die Geschichte so mittel gefallen, das mit der Fee war mir auch zu abgedreht, irgendwie total komisch, ich hätte vor dem Mann Angst bekommen wenn er so spricht. Die erotischen Szenen waren aber gut geschrieben.

Komm, spiel mit mir
Diese Geschichte fand ich richtig klasse. Die ganze Zeit dachte ich: Nein, betrüg sie nicht, und dann war es nur eine erotische Spielerei. Super geschrieben, bisher mein Favorit.

Klischee bleibt Klischee...

... und das ist auch gut so 😊.Auch diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen, der Handwerker, der mal schnell ein Rohr verlegen muss, die „Hausfrau“, die in ihrem Bademantel/Kimono die Tür öffnet. Ein Klassiker, der mir immer wieder gefällt und hier gut umgesetzt worden ist. Besonders gut finde ich, dass er bei einer Muffe bleibt 😀 .

melsun

vor 15 Stunden

Hausaufgaben

Na das war ja mal eine ganz neue Art von Elternsprechtag*lol* Bei uns in der. Schule laufen die irgendwie anders ab...Der gute Mann ist hat es aber wirklich dringend nötig, wenn er sich so wenig für die Probleme seines Sohnes interessiert. Doch darum geht es in dieser Geschichte ja eigentlich gar nicht, es ist einfach ein tolles Setting.

Service ist alles

Mir war die Geschichte nicht zu lang, ich fand die Einführung gut, und den Besuch im Personalbüro natürlich auch. Da schmachten sich die beiden monatelang aus der Ferne an und keiner bemerkt, dass der andere sich für interessiert. Kein Wunder, dass die Stimmung so aufgeheizt war.

Tausendmal berührt

Diese Geschichte hat mir leider gar nicht gefallen. Sie war für mich weder erotisch noch in irgendeiner Weise ansprechend. Ein junges Mädchen, das abgefüllt wird und dann „willenlos“ angefasst wird, nein, das hat für mich nichts mit einer erotischen Geschichte zu tun. Also, für mich die schlechteste Geschichte im Buch