Cover des Buches Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten (ISBN: 9783862777495)C
Rezension zu Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten von Millicent Light

Nette Erotikgeschichten für Zwischendurch

von Chelli vor 3 Jahren

Review

C
Chellivor 3 Jahren
Klappentext:

Zehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café. Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur "der prüde Engel der Station" ist, hat Bedürfnisse. Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und auch ein frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere.
Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.

Meine Meinung:

Das erotische Cover gefällt mir sehr gut. Es passt wunderbar zum Inhalt.

Praktisch ist auch, dass ein passendes Lesezeichen im Buch ist.

Der Schreibstil ist okay. Ich persönlich mag die passive Form, die viel in dem Buch genutzt wird (z. B. "Er war gewesen" anstatt einfach nur "Er war") nicht so gerne. Ansonsten wurde alles schön und geschmackvoll geschrieben. Für die Vielzahl an Rechtschreibfehlern etc. ziehe ich dennoch einen Stern ab.

Die Geschichten an sich sind sehr abwechslungsreich wie auch der Klappentext schon verrät. Keine gleich der anderen. Hierdurch ist gewährleistet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Akt an sich ist dafür leider nicht sonderlich abwechslungsreich.. Er verläuft bei allen Geschichten recht ähnlich. Daher ein weiterer Stern Abzug.

Fazit:

Mir haben nicht alle Geschichten gefallen, was man bei 10 so unterschiedlichen Geschichten aber auch nicht erwarten kann. Ein nettes Buch, leider mit zu wenig Abwechslung beim Akt und vielen Rechtschreibfehlern.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)