Millie Marotta Fantastische Natur

Inhaltsangabe zu „Fantastische Natur“ von Millie Marotta

Die Natur ist die größte Künstlerin von allen. Ihr Formenreichtum ist unermesslich und sie erschafft die kuriosesten Geschöpfe, die mit ihrem einzigartigen, teils fantastischen, teils grotesken Aussehen perfekt an die Erfordernisse ihrer Umgebung angepasst sind. Erleben Sie mit Millie Marottas filigranen Zeichnungen die faszinierende Welt der kuriosen Tiere und Pflanzen von der Basiliskus-Echse, die bei der Flucht vor Feinden über Wasser laufen kann, über den majestätisch durch das Wasser gleitenden Mantarochen bis zu Blütenpflanzen mit bizarren Formen, wie der Fledermausblume mit ihren überlangen Blütenfäden. In diesem Ausmalbuch der bekannten Illustratorin kann man sich nach Lust und Laune im Spiel mit Farben und Formen verlieren. Denn die feingliedrigen Muster der Künstlerin sehnen sich nach einem Farbtupfer hier, einer zusätzlichen Linie dort - so entstehen ruhig und ausgeglichen wunderschöne eigene Bilder.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg