Milly Johnson A Winter Flame

The new winter bestseller from the wonderful Milly Johnson
  • Rezension zu A Winter Flame

A Winter Flame

11. July 2013 um 20:32

Nachdem Eves Großmutter gestorben ist, überlässt sie ihrer Enkelin einen Park- mit dem Thema Weihnachten.Jedoch ist nicht nur Eve Inhaberin dieses Parkes, sonder auch ein gewisser Jacques Glace, welcher Eve völlig unbekannt ist. Eve ist mit der Situation etwas überfordert. Vor allem, da sie Weihnachten nicht ausstehen kann. Dazu trägt auch der geheimnisvolle Jacques bei, denn dieser flirtet ständig mit ihr, obwohl sie immer noch Jonathan nachtrauert. Jonathan, welcher vor fünf Jahren am Weihnachtstag gestorben ist. Doch trotz dieser Tatsachen, nimmt sich Eve vor, sich mit voller Leidenschaft in dieses Projekt zu stürzen, damit sie damit so schnell wie möglich fertig ist. Sie möchte nichts damit zu tun haben, ebenso mit Jacques. Allerdings, so wie es das Schicksal will, kommt Eve hinter Jacques Geheimnis und schlagartig verändert sich so einiges... Meine Meinung: Das Buch ist anfangs etwas langweilig und zieht sich deshalb ein wenig. Mit der Zeit wird es eine liebe, seichte Geschichte von zwei Menschen, die schon einen schweren Schicksalsschlag hinter sich haben und zueinander finden.