Milly Johnson Leichtmatrosen küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Leichtmatrosen küsst man nicht“ von Milly Johnson

Alle Frau an Bord! Ven und Olive, Roz und Frankie erfüllen sich mit 40 endlich ihren Teenie-Traum und machen gemeinsam eine Kreuzfahrt. Urlaub haben sie tatsächlich bitter nötig, denn Olive muss putzen gehen, um Mann und Schwiegermutter
durchzufüttern, Roz fällt es nach einer Enttäuschung schwer, Männer Vertrauen entgegenzubringen, und auch Ven und Frankie haben ihre Päckchen zu tragen. Doch wer hätte geahnt, dass azurblaue Wellen und knackige Seemänner ihre Zukunft für
immer verändern werden?

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

• Endlich wieder ein Buch von Milly Johnson!

Leichtmatrosen küsst man nicht

Maus71

30. September 2013 um 22:01

Ich mochte bisher alle Bücher von Milly Johnson und auch "Leichtmatrosen küsst man nicht" habe ich verschlungen.  Milly Johnson hat einen schönen Streibstil. Ihre Geschichten um Frauenfreundschaften, Schicksal und Liebe treffen immer mitten ins Herz und man kann gar nicht anders, als die Frauen in das selbige zu schließen.  Ven, Olive, Frankie und Roz sind seit ihrer Jugend enge Freundinnen. Auch wenn sich zwei von ihnen Jahre zuvor zerstritten haben, wurde das Freundschaftsband doch nie vollkommen gelöst. Ven schafft es, die vier Frauen zusammen zu einer Kreuzfahrt zu überreden. Zwei Wochen auf einem wundervollen Schiff und jede Menge Möglichkeiten, dem Leben eine neue Richtung zu geben - denn alle vier haben auch schon viel Dramatisches erlebt. Und nun wird es Zeit für Lebensfreude und Abenteuer - und neue/alte Liebe. Kurz zusammengefasst: Eine schöne Geschichte, in der alles drin ist, was drin sein soll - vor allen Dingen ein dickes Happy-End für alle vier. Viel Spaß beim Lesen!