Milly Johnson Leichtmatrosen küsst man nicht: Roman

Inhaltsangabe zu „Leichtmatrosen küsst man nicht: Roman“ von Milly Johnson

ePremiere - faster than print "ePremiere" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Leser: Alle Titel der Reihe erscheinen immer ein bis zwei Monate vor dem gedruckten Buch. Alle Frau an Bord! Ven und Olive, Roz und Frankie erfüllen sich mit 40 endlich ihren Teenie-Traum und machen gemeinsam eine Kreuzfahrt. Urlaub haben sie tatsächlich bitter nötig, denn Olive muss putzen gehen, um Mann und Schwiegermutter durchzufüttern, Roz fällt es nach einer Enttäuschung schwer, Männer Vertrauen entgegenzubringen, und auch Ven und Frankie haben ihre Päckchen zu tragen. Doch wer hätte geahnt, dass azurblaue Wellen und knackige Seemänner ihre Zukunft für immer verändern werden?

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku