Milly Taiden By Taiden, Milly [ [ Wynter's Captive ] ] Jan-2014[ Paperback ]

Inhaltsangabe zu „By Taiden, Milly [ [ Wynter's Captive ] ] Jan-2014[ Paperback ]“ von Milly Taiden

• Was tun, wenn man von Werwölfen entführt wird?

By Taiden, Milly [ [ Wynter's Captive ] ] Jan-2014[ Paperback ]

annlu

15. April 2015 um 19:51

Lili ist Brautjungfer und auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Cousine. Doch dann steht plötzlich ein Mann vor ihrem Auto, den sie fast überfährt. Als sie kontrollieren will, wie es ihm geht, entpuppt sich dieser als Werwolf. Sie flieht in den Wald, wird aber von zwei Werwölfen verfolgt und zu ihrem Rudelführer gebracht. Cade ist genau die Art von Mann, zu der sich Lili hingezogen fühlt und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen... Zurückzukommen auf die Frage: Was tun, wenn man von Werwölfen entführt wird? Lili beantwortet sie damit, dass sie mit ihrem Anführer schläft. Die Handlung selbst könnte einem meiner Lieblingsbücher entstammen. Nur leider fehlt um diese Liebes- (Erotikgeschichte) ein zweiter Erzählungsstrang, der andere Bücher spannend und interessant macht. Hier geht es fast ausschließlich um die Beziehung zwischen den Beiden. Daher bleibt die Geschichte sehr oberflächlich und vorhersehbar. Sie enthält zwar ein paar witzige Momente, ist aber leider dadurch, dass es sehr schnell vorangeht nicht wirklich realistisch... Konflikte und Diskussionen, die an manchen Stellen dringend notwendig wären, fehlen, sodass die Handlungen der Charaktere nicht wirklich nachvollziehbar sind. Daher nur zwei Punkte für eine Geschichte, die aus meiner Sicht noch überarbeitet und ausgeweitet werden müsste.