Ein Unentbärlicher Geek (Paranormale Datingagentur 2)

von Milly Taiden
Ein Unentbärlicher Geek (Paranormale Datingagentur 2)

Ellysetta_Rains avatar

Theresa-H-Cs avatar

Schöne Story, netter Bär :-)

Inhaltsangabe zu "Ein Unentbärlicher Geek (Paranormale Datingagentur 2)"

Nita Islas will Liebe finden. Sie hat die Nase voll von oberflächlichen Beziehungen und ist bereit dafür, wahrer Liebe eine Chance zu geben. Sie wendet sich daraufhin an die paranormale Datingagentur, in der Hoffnung, dass sie ihr da weiterhelfen können, wo alle anderen gescheitert sind. Allerding war Nita nicht darauf gefasst, ihr Date flach auf dem Rücken liegend vorzufinden, mit nichts außer einem Handtuch am Leib.

Ky Stone ist seit der Highschool in die kurvige und lustige Nita verliebt. Als sie fortzog, nahm sie sein Herz mit sich. Dann wacht Ky eines Tages auf und sieht ihr über ihn gebeugtes Gesicht. Er ist sich sicher, dass er gestorben und nun im Himmel sein muss. Er hat keine Ahnung, was sie dort tut, aber er wird sie sicherlich nicht wieder gehen lassen.

Das Schicksal, sich einmischende Familienmitglieder und die paranormale Datingagentur haben sie zusammengeführt. Die Chemie zwischen ihnen ist explosiv. Aber es gibt Probleme mit Kys Nachbarclans und er hat ein Geheimnis vor Nita. Er muss einen Weg finden, wie er sich ihr anvertrauen kann, oder die Lügen und die unerwartete Gefahr könnten sie auseinander reißen … für immer.

ISBN:B07CNVYW9H
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Latin Goddess Press, Inc.
Erscheinungsdatum:25.04.2018

Ellysetta_Rains avatar
    Ellysetta_Rainvor einem Monat
    Kurzmeinung: Leseempfehlung für alle die erotische Novellen lieben und einem paranormalen Touch nicht abgeneigt sind. Auch der Humor kommt nicht zu kurz
    Erotische Novelle im paranormalen Setting

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Nita und Ky geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte (ca. 190 Seiten) sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem gibt es ein Wiedersehen mit Tally aus dem ersten Teil der Reihe. Doch die Novelle ist auch ohne den Vorgängerband verständlich, denn vor allem die Pärchen stehen im Fokus.
    Ganz klar stehen hier die erotischen Szenen, die ansprechend geschrieben sind, im Vordergrund. Die Vergangenheit von Nita und Ky wurde gut beschrieben, jedoch gibt es keine großen Erklärungen über die paranormale Welt in der wir uns befinden. Der Humor bzw. die schlagfertigen Dialoge sorgen für so manches Schmunzeln.
    Ich wurde sehr gut unterhalten und die Novelle hat mir besser gefallen als der erste Teil, so dass es wunderbare 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für alle die erotische Novellen lieben und einem paranormalen Touch nicht abgeneigt sind.

Fazit:
    Leseempfehlung für alle die erotische Novellen lieben und einem paranormalen Touch nicht abgeneigt sind. Aufgrund der ca. 190 Seiten kann nicht viel Tiefe erwartet werden, aber die erotischen Szenen sind ansprechend geschrieben und die Charaktere sympathisch und für die Kürze der Geschichte gut ausgearbeitet.

Theresa-H-Cs avatar
    Theresa-H-Cvor einem Monat
    Kurzmeinung: Schöne Story, netter Bär :-)
    EmmyLs avatar
    EmmyLvor 21 Tagen