Eine Perrrfekte Partie (Paranormale Datingagentur 3)

von Milly Taiden
Eine Perrrfekte Partie (Paranormale Datingagentur 3)

Sabine_Marxs avatar

Die Bücher sind immer eine leichte Kost für Zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Eine Perrrfekte Partie (Paranormale Datingagentur 3)"

Alyssa Moran hat es satt, eine alte Katzenlady ohne Mann zu sein. Sie hat sehr spezifische Bedürfnisse und sucht daher Mrs. Wilder von der paranormalen Datingagentur auf. Zu ihrer Überraschung wird ihr ein Mann versprochen, der Katzen mag, Kinder will, Kurven liebt und wild im Bett sein wird.

Grayson Green braucht eine Gefährtin. Schnell. Aber er weigert sich, zu irgendetwas gedrängt zu werden. Zumindest bis eine kurvige, humorvolle Frau in seinem Territorium auftaucht und meint, sie wäre wegen ihm gekommen. Wie könnte er zu jemand so Hinreißendem wie Alyssa Nein sagen, wenn sie sich ihm hingeben will?

Aber natürlich ist alles nicht so einfach. Einige Leute wollen Alyssa aus dem Weg haben und Gray tot sehen. Wenn Gray sich paaren sollte, wird die Zukunft seines Rudels besiegelt sein und niemand kann ihm seine Stellung als Anführer streitig machen. Außer die beiden bekommen nie die Chance, sich als Paar zu verbinden und Nachkommen zu zeugen. Er wird sich anstrengen müssen, eine Menschen-Frau davon zu überzeugen, dass sie die Einzige für ihn ist, oder er wird sowohl sein Rudel als auch seine Gefährtin verlieren.

ISBN:B07DJXV17R
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Latin Goddess Press, Inc.
Erscheinungsdatum:05.06.2018