Milo Arten Alles außer Sex - Leidenschafte, sinnliche Erotik. Romantik. Dominanz & Unterwerfung.

Inhaltsangabe zu „Alles außer Sex - Leidenschafte, sinnliche Erotik. Romantik. Dominanz & Unterwerfung.“ von Milo Arten

 Brennend heißes Verlangen & sinnliche Romantik  Beschreibung: Anna ist eine hübsche Freundin eines vermögenden Bauunternehmers. Obwohl sie sich sicher ist, dass er nicht der Mann ihrer Träume ist, bleibt sie bei ihm, weil er ihr Sicherheit und Beständigkeit bietet. Dann durchkreuzt Alexander wie ein Düsenjet ihren Himmel. Der guttaussehende Pilot und Playboy sorgt für einen ordentlichen Wirbel in ihrem Leben. Bei Alexander entdeckt Anna ihre devote Seite auf eine so sinnliche Art, dass es ihr den Atem verschlägt. Bald wird allerdings Thomas, Annas Freund, um ihre Hand anhalten und nun ist Anna hin- und hergerissen, zwischen Rationalität und Leidenschaft. Wird sie den Schürzenjäger nur für sich gewinnen, oder Thomas‘ Beständigkeit wählen? »Das Spiel, dass wir spielen, heißt Dominanz und Unterwerfung«, sagte er schließlich. »Woher die Gewissheit, dass ich es mitspielen möchte?«, fragte ich ihn, obwohl mein Herz immer noch stark gegen meine Rippen klopfte und mein Gesicht vom Schweiß benetzt war. »Vertrau mir einfach. Es wird dir gefallen.« --------------------------------------------------------------------------------------------- Alles außer Sex - Dominanz & Unterwerfung. BDSM. Leidenschaft. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.