Milo Arten , Amelie Schwarz Sinful Way - Sünden der Vergangenheit. Dominance & Submission. BDSM. Leidenschaft. >

Inhaltsangabe zu „Sinful Way - Sünden der Vergangenheit. Dominance & Submission. BDSM. Leidenschaft. >“ von Milo Arten

Sinful Way - Sünden der Vergangenheit Umfang: ca. 200 Seiten Beschreibung Als sie noch studiert hat, arbeitete Janice in München nebenbei als ein sogenanntes Cam-Girl im Erotikgeschäft. Doch schließlich kehrte sie nach Hamburg zurück, um ein neues Leben anzufangen. Eines Tages lernt sie Noah bei der Arbeit kennen. Einen sympathischen, attraktiven Mann. Eine heiße Romanze entwickelt sich zwischen den beiden. Janice wird von Noah in die Welt des BDSM eingeführt. Noahs Absichten sind jedoch gar nicht so ehrlich, wie Janice es annimmt. Doch Janices hat ein größeres Problem. Jemand entdeckte ihr unanständiges Geheimnis und beginnt, sie zu erpressen. Die attraktive Frau steht nun zwischen zwei Männern. Dem einen gibt sie sich aus Leidenschaft hin. Der andere nimmt sie, wann er es will. Und er möchte sie auf seiner Jacht als Entertainment für seine Kunden vorführen ... Vom Autor: Liebe Leserin, lieber Leser. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass trotz des spannenden Plots und der leidenschaftlichen Beziehung, die sich zwischen den Protagonisten entwickelt, dies eine Erotikgeschichte ist. Es wird sehr viel prickelnder Erotik geben. Sexszenen werden unverblümt beschrieben. Dabei wirst du sinnlichen Sex, BDSM, Oral- und Analsex, Demütigung, CMNF und anderes erleben. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Nur ab 18 Jahren geeignet.