Milo Manara Milo Manara Werkausgabe

Inhaltsangabe zu „Milo Manara Werkausgabe“ von Milo Manara

Die MANARA – WERKAUSGABE versammelt die besten Arbeiten des italienischen Meisters in einer neuen, eleganten Edition mit umfangreichem Begleitmaterial. Der goldene Esel ist eigentlich ein junger Mann namens Lucius, der in der Spätphase des römischen Reiches als Bote nach Thessalien reist. Was er über die dortigen Mysterien erfährt, erweist sich als nur zu wahr und bei einem misslungenen magischen Ritual wird er versehentlich in einen Esel verwandelt. Eine Eselei, die Lucius Leiden, Lust und so viele schmerzliche Erkenntnisse über seine Zeit beschert, dass es ihn geradezu in die Selbstaufgabe treibt… Bei Pandoras Augen handelt es sind beileibe nicht nur um jene gewohnt schönen Mädchenaugen, die Milo Manara so gern bildlich in Szene setzt. In der von Vincenzo Cerami (Mitautor des Filmklassikers Das Leben ist schön) geschriebenen Thriller-Story findet sich eine junge Französin urplötzlich in der Hand von Entführern im kurdischen Grenzgebiet in der Türkei wieder. Ist der international gesuchte Schwerverbrecher, der vermeintlich dahinter steckt, tatsächlich ihr leiblicher Vater? Hat sie etwa seinen Genen die eigene Unkontrolliertheit und ihre Neigung zur Gewalt zu verdanken? Pandoras Augen erscheint als deutsche Erstveröffentlichung in der von Francesco Gaston kolorierten Farbversion

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave