Milo O. Frank Wie Sie in einer halben Minute Ihren Standpunkt vertreten

Inhaltsangabe zu „Wie Sie in einer halben Minute Ihren Standpunkt vertreten“ von Milo O. Frank

30 Sekunden heißt die zeitgemäße Formel für erfolgreiche Kommunikation und Gesprächsführung. Weit ausholende Argumente kosten Geduld und Zeit. Und: Zeit ist Geld!§Entscheidend ist deshalb, in möglichst kurzer Zeit den Kern seines Anliegens unmißverständlich und direkt auszudrücken. Wer sich nicht auf das Wesentliche konzentriert, hat seine Chance vertan.§Bereits nach kurzem Training lassen sich die einzelnen Strategien intuitiv in ihrer wirkungsvollsten Kombination anwenden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt