Milos Miodragovic Hunde-Ausbildung

Inhaltsangabe zu „Hunde-Ausbildung“ von Milos Miodragovic

Noch nie war ein erzogener Hund so wichtig wie heute. Ein Weg für Mensch und Hund, ein eingespieltes Team zu werden, führt über die so genannte Unterordnung. Damit ist kein Kadavergehorsam gemeint, sondern eine Disziplin in der Hundeausbildung. Einen völlig neuen Weg zur Unterordnung, fern von Gebrüll und Zwang, beschreibt Milos Miodragovic in diesem Lehrbuch. Er zeigt, wie Hund und Hundeführer allein durch Motivation, klare Körpersprache, Sicht- und Hörzeichen und Konsequenz stressfrei zu einem harmonischen Team werden können.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104