Milos Miodragovic Hunde-Ausbildung

Inhaltsangabe zu „Hunde-Ausbildung“ von Milos Miodragovic

Noch nie war ein erzogener Hund so wichtig wie heute. Ein Weg für Mensch und Hund, ein eingespieltes Team zu werden, führt über die so genannte Unterordnung. Damit ist kein Kadavergehorsam
gemeint, sondern eine Disziplin in der Hundeausbildung. Einen völlig neuen Weg zur Unterordnung, fern von Gebrüll und Zwang, beschreibt Milos Miodragovic in diesem Lehrbuch. Er zeigt, wie Hund und Hundeführer allein durch Motivation, klare Körpersprache, Sicht- und Hörzeichen und Konsequenz stressfrei zu einem harmonischen Team werden können.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog