Sommertod - Der Indie-Killer

Sommertod - Der Indie-Killer

weinlachgummis avatar

Gelungene Satire mit kleinem Ekelfaktor. Keine 0815 Geschichte

Baerbel82s avatar

Gelungener Mix aus Humor, Satire und Krimi/Thriller. Beste Unterhaltung, die man nicht so bierernst nehmen sollte.

Inhaltsangabe zu "Sommertod - Der Indie-Killer"

Deutschlands erste Satire auf die Self-Publisher-Szene Alles, was du schon immer vermutet hast, stimmt: Rezensionen werden gekauft, Ebooks werden künstlich gepusht, und keiner tut was dagegen. Bis heute... „Sommertod“ ist schonungslos, ehrlich, hart und ab 18. Ein satirischer Thriller mit Extras. Spaß und Empörung garantiert. „Darauf hat die Ebook-Welt gewartet.“ - Cornelius aus dem Nicht-Hier „Dieses Buch gehört verboten. Ich kontaktiere sofort meinen Anwalt.“ - Anonym „Na, wenn das mal keine negativen Rezensionen nach sich zieht.“ - Nikolas Preil Ach so, zum Inhalt: Ein Serienkiller, der es auf erfolgreiche Self-Publisher abgesehen hat. Eine Kommissarin, die Horror-Romane auf ihrem E-Reader liest. Und ein Indie-Autor, der ins Visier des Killers gerät. Das Ebook umfasst ca. 50.000 Worte, also ca. 200 Normseiten. Inklusive von zwei Kurzgeschichten und einer Leseprobe.

ISBN:B00H9GX2XA
Ausgabe:E-Buch Text