Die apokalyptischen Reiter

von Milton W Cooper
Die apokalyptischen Reiter

Inhaltsangabe zu "Die apokalyptischen Reiter"

Als ehemaliger, in führender Position beschäftigter Geheimdienstmann, belegt er, entlarvt er und beweist er die schreckliche Tatsache: die Existenz einer geheimen Weltregierung. Er nennt Namen und Quellen. Er schreibt welche Organisationen und welche Techniken von wem und wie benutzt werden. Ein Buch das mahnt. So wie die Indianer einst Christoph Kolumbus zujubelten, um dann durch die Krankheiten, die Gier und die Technik des weißen Mannes qualvoll ausgerottet zu werden, so kann uns das mit den Überbringern der "neuen" Technik ebenfalls geschehen.

Sprache:
Verlag:Michaels