Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch

von Mimi Fiedler und Iris Luckhaus
Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch

Inhaltsangabe zu "Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch"

”Ich bin Mimi. Weiblich. Mitteleuropäisch. 39 Jahre. Habe gefühlte 2 Millionen mal in den Lebensabort gegriffen. 4 Beziehungen. 1 Ehe. 1 Kind. 1 Scheidung. 1 Rosenkrieg. Affären (Dunkelziffer). 1 Verlobung. 1 Entlobung. 1 Hochleistungsmixer aus Fenster geworfen. 2 x pleite. 14 Kilo zugenommen. 14 Kilo abgenommen. 165 cm. 55 kg.
Dann endlich beschlossen, nur noch auf Mama zu hören. Und jetzt: happy!”
Mimi Fiedler weiß dank ihrer kroatischen Mutter, wie frau mit dem Leben, der Liebe und den Männern umzugehen hat. Vor Mama spuren alle drei! Ihre original kroatischen Ratschläge sind bodenständig, urkomisch, politisch inkorrekt, frei von der Leber weg gegeben und, darauf verwettet Mimi ihren balkanesischen Po, sie funktionieren! Sie gibt sie mit vollen Händen, Charme und Witz weiter – ein Buch wie ein Plauderstündchen mit der besten Freundin!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:04.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.09.2015 bei mvg erschienen.