Mimi J. Poppersen Ehemann über Bord

Inhaltsangabe zu „Ehemann über Bord“ von Mimi J. Poppersen

*** Der neue Romen von Mimi J. Poppersen *** *** Ehemann über Bord: Eine Krimikomödie, bei der die Liebe nicht zu kurz kommt! *** *** Kurze Zeit für nur 0,99 Cent! *** Die beiden besten Freundinnen Marie Wagner und Susi Schuster planen eine lang ersehnte Kreuzfahrt durch das Mittelmeer. Susi ist bereits Witwe, Marie hingegen muss ihren ständig nörgelnden Ehemann Konrad mitnehmen. Immer wieder malen sie sich aus, wie schön die Reise nur zu zweit wäre, und mit einem Mal scheint ihnen die Lösung des Problems ganz einfach. Diese wagen sie zwar nicht, auszusprechen, aber ihr Plan nimmt stetig Gestalt an. Nach einer erfolgreichen Umsetzung sind sie Konrad los und können die Kreuzfahrt endlich alleine genießen. Den anschließenden Tagesausflug nach Rom kosten sie in vollen Zügen aus. Dass bei ihrer Rückkehr einige Polizisten am Hafen auf Marie warten, verwundert sie nicht sonderlich. Allerdings sind die Neuigkeiten, die ihnen die Beamten mitteilen, alles andere als das, womit sie gerechnet haben. Nun geht die Reise zu Land weiter. Was Marie und Susi hierbei erleben, hätte niemand vorhersagen können. Bald weiß keiner mehr, was Wahrheit und was Trug ist … Weitere Bücher von Mimi J. Poppersen: - Die Familienkomödie: "Nur fünf Tage" - Der Bestseller in Humor: „Nur drei Tage: Eine wahre Geschichte“ - Ein Reise- und Liebesroman: „Valentina - Nichts wie weg!“ - Eine romantische Liebeskomödie: „Pollys Welt steht Kopf“ - Eine humorvolle Familienkomödie: „Mama macht mal blau... a true story“ - Ein weihnachtlicher Kurzroman: "Ein Weihnachtsmann zum Verlieben" *** Schmöker-Special *** 650 Seiten *** für nur 2,99 Euro *** Der Sammelband "CALIFORNIA LOVE", der aus drei romantischen Liebeskomödien besteht, die alle in San Francisco spielen: -Nur drei Tage - Valentina - Nichts wie weg! - Pollys Welt steht Kopf
  • Sehr spannend und witzig...

Ehemann über Bord
    Lenz99

Lenz99

22. March 2017 um 10:31

Mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet!

Ehemann über Bord
    Lenny

Lenny

16. August 2016 um 10:19

Der Titel hat mich hier eingefangen, ich finde aber auch das Cover sehr schön. Der Name der Autorin ist sicher ein Künstlername.....der ist auch sehr schön. So der erste Eindruck zum Buch und der gute Eindruck bleibt, denn auch der Schreibstil gefällt mir. Gespickt mit viel wörtlicher Rede kommen wir hier immer gleich zu Sache und das ist genau, was ich lesen will! Marie hat einen knurrigen Ehemann, den sie gern bei einer Kreutzfahrt über Bord werfen möchte. Ihr Mann kann nicht schwimmen, alles andere macht dann das Meer! Und es gelingt ihr wirklich, sie stößt ihn über die Reeling! Doch als sie von dem Landausflug zurück kommt, da watet die Polizei am Kreutzfahrtschiff auf sie und alles wird ganz anders, als es geplant war......Eine heitere Geschichte, die man sehr schön mal zwischendurch lesen kann! Wenig Seiten aber viel zum schmunzeln!