Mimi Jean Pamfiloff Yours - Entflammte Herzen

Inhaltsangabe zu „Yours - Entflammte Herzen“ von Mimi Jean Pamfiloff

Die junge Richterin Sarah bekommt regelmäßig weiche Knie, wenn der Rockstar Pike sie im Gerichtssaal anlächelt. Aber Job ist Job: Wer in einem Restaurant Fensterscheiben einschlägt, hat die Sozialstunden auf einer Ranch verdient. Doch als auch dort für Probleme sorgt, muss sich Sarah bald selbst darum kümmern, dem impulsiven Musiker den Kopf zu waschen. Und merkt bald, dass sie selbst einiges lernen muss – über diesen Mann und über sich selbst …

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487