XIU YANG - Der chinesische Harmoniekompass

Cover des Buches XIU YANG - Der chinesische Harmoniekompass (ISBN: 9783426293072)

Das neue Buch von Mimi Kuo-Deemer erscheint am 1. Oktober 2020 mit dem Titel "XIU YANG - Der chinesische Harmoniekompass" als Hardcover bei O.W. Barth.

Inhaltsangabe zu "XIU YANG - Der chinesische Harmoniekompass"

Seit Jahrhunderten befolgen Menschen in China ein einfaches, aber wirkungsvolles Prinzip, das ihnen ermöglicht, in Harmonie mit der Natur zu leben. Sie sprechen von Xiu Yang oder der Kunst der "Selbstkultivierung". Xiu Yang basiert auf der Idee, dass inneres Gleichgewicht zu äußerem Strahlen führt. Um in Harmonie mit der Welt zu sein, müssen wir zuerst in Harmonie mit uns selbst kommen. Indem wir uns um unseren eigenen Körper, das Herz, die Gedanken und Beziehungen kümmern, können wir beginnen, positive Veränderungen in unserem Leben und im Leben anderer zu bewirken.

In diesem Harmonie-Kompass übersetzt Mimi Kuo-Deemer diesen uralten Ansatz in das heutige, moderne Leben. Durch eine Kombination von Übungen in Meditation und Achtsamkeit bis hin zu Yoga und Qigong bietet die Xiu-Yang-Trainerin einen ganzheitlichen Weg, um Balance und Frieden im Leben, Zuhause und der Gemeinschaft zu finden.

Verlag:O.W. Barth
Erscheinungsdatum:01.10.2020