Mimi R Adami Aquafitness

Inhaltsangabe zu „Aquafitness“ von Mimi R Adami

Der Bereich der Aquafitness-Angebote hat sich in den letzten Jahren sprunghaft entwickelt. Allein in den USA betreiben 16 Millionen Menschen dieses Fitnesstraining.
Die Verbesserung des Wohlbefindens, der Gesundheit und natürlich der Spaß sind die zentralen Zielsetzungen aller Bewegungsangebote im Wasser. Je nach Ausprägung werden die wichtigsten Komponenten der allgemeinen Fitness trainiert: die Ausdauer wird verbessert, die Muskeln gekräftigt und das Bindegewebe gestrafft. Ebenso können Beweglichkeit und Koordination geschult werden. Auch die Fähigkeit zu entspannen wird durch Aquafitness gefördert. Durch die Tragfähigkiet des Wassers werden die Gelenke geschont, wodurch die Verletzungsgefahr erheblich gemindert wird. Während man beim halbstündigen Joggen an Land nur 240 Kalorien verbraucht, verbrennt man beim Aquajogging 340 Kalorien! Außerdem gerät man beim Training im kühlenden Nass nicht so leicht ins Schwitzen ...

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion