Mimi Spencer 101 Dinge, die Sie probieren müssen, bevor Sie Diät machen

Inhaltsangabe zu „101 Dinge, die Sie probieren müssen, bevor Sie Diät machen“ von Mimi Spencer

Wer will nicht besser aussehen, sich fitter fühlen und die überflüssigen Pfunde zum Teufel schicken? Und wem graut nicht vor Diätterror, mönchischer Selbstkasteiung und Trennkosttyrannei? No Diet ist das erste - und womöglich witzigste - Anti-Diätbuch, das in 101 Schritten erklärt, wie Sie Ersteres erreichen, ohne sich Letzterem auszuliefern. Mimi Spencer räumt auf Basis neuester Erkenntnisse mit sämtlichen Diätmythen auf und zeigt, wie man sich in seinem Körper wohler fühlt, dünner und aktiver wird, ohne sich dem Schlankheitswahn auszusetzen. Dazu stellt sie nicht nur unsere Ernährungsgewohnheiten auf die Probe, sondern gibt verblüffende Stylingtipps und verrät effektive Psychotricks für alle Bereiche des Lebens. In 101 originellen, komischen, fundierten und - endlich einmal - realistischen Kapiteln werden Sie so lernen, wie Sie Ihr Verhalten und Ihr Denken ändern können, um Ihre Figur zu verändern.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean