Mimi Spencer 101 Dinge, die Sie probieren müssen, bevor Sie Diät machen

Inhaltsangabe zu „101 Dinge, die Sie probieren müssen, bevor Sie Diät machen“ von Mimi Spencer

Wer will nicht besser aussehen, sich fitter fühlen und die überflüssigen Pfunde zum Teufel schicken? Und wem graut nicht vor Diätterror, mönchischer Selbstkasteiung und Trennkosttyrannei? No Diet ist das erste - und womöglich witzigste - Anti-Diätbuch, das in 101 Schritten erklärt, wie Sie Ersteres erreichen, ohne sich Letzterem auszuliefern. Mimi Spencer räumt auf Basis neuester Erkenntnisse mit sämtlichen Diätmythen auf und zeigt, wie man sich in seinem Körper wohler fühlt, dünner und aktiver wird, ohne sich dem Schlankheitswahn auszusetzen. Dazu stellt sie nicht nur unsere Ernährungsgewohnheiten auf die Probe, sondern gibt verblüffende Stylingtipps und verrät effektive Psychotricks für alle Bereiche des Lebens. In 101 originellen, komischen, fundierten und - endlich einmal - realistischen Kapiteln werden Sie so lernen, wie Sie Ihr Verhalten und Ihr Denken ändern können, um Ihre Figur zu verändern.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue