Mimi Spencer , Sam Rice Midlife Kitchen

Inhaltsangabe zu „Midlife Kitchen“ von Mimi Spencer

Mit kulinarischen Freuden durch die Wechseljahre – dieses Kochbuch zeigt wie gesunder Genuss funktioniert! „Midlife Kitchen“ verführt mit echten Hingucker-Fotos auf über 300 Seiten und 160 tollen Rezepten, wie Lamm mit Feigen oder Huhn mit Linsen, Petersilie, Salbei und Rosmarin oder Fünf-Minuten-Schoko-Mousse. Die Rezepte sind genau das Richtige für Frauen in der Mitte des Lebens, die sich oft fragen, was sie mit ihrer Ernährung tun können für ihr hormonelles Gleichgewicht, ihre Herzgesundheit, einen stabilen Blutzuckerspiegel, für eine gute Verdauung, für gesunde Knochen und Gelenke — und nicht zuletzt für mehr Energie, Schönheit und Ausstrahlung. Die beiden Freundinnen Mimi Spencer und Sam Rice haben genau darauf lauter köstliche Antworten. Sie zeigen auf die schönste Weise, wie sich Frau genussvoll und glücklich durch die Wechseljahre schlemmen kann. Welches Gericht bei welchen Beschwerden und Problemen hilft, verrät dabei das bunte Sternanis-Symbol auf einen Blick.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden