Tierisch gute Freunde – Mein Kindergartenalbum

Cover des Buches Tierisch gute Freunde – Mein Kindergartenalbum (ISBN: 9783745900330)

Das neue Buch von Mimirella erscheint am 21. Juli 2020 mit dem Titel "Tierisch gute Freunde – Mein Kindergartenalbum" als Hardcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Tierisch gute Freunde – Mein Kindergartenalbum"

Eine fantastische Erinnerung an eine tolle Kindergartenzeit!
Manege frei: Dieses witzig gestaltete Freundebuch mit 64 Seiten ist für alle Domteure, Clowns und Primaballerinen und ihre Kindergartenfreunde. Die wunderschön gestalteten Seiten mit tierisch-tollen Illustration können von den Kindern weitestgehend selbst und nur mit ein wenig Hilfe der Eltern ausgefüllt werden. Es wird gezeichnet, angekreuzt, ausgemalt und dabei gibt es noch superviel zu entdecken!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.07.2020