Min-Woo Hyung Ghostface 01

Inhaltsangabe zu „Ghostface 01“ von Min-Woo Hyung

Die Insel "Sodo" ist seit über einem halben Jahrhundert völlig isoliert vom Festland. Die Schwerverbrecher, die hier leben, müssen keine Strafverfolgung von Seiten des Staates fürchten. Doch wer einmal die Insel betreten hat, darf sie nicht mehr verlassen. Jeder, der es dennoch wagt, wird zum "Ghostface" und damit zum Freiwild für die Gesetzlosen der Insel. Eines Tages wagt es ein Abtrünniger der Insel in den Pharma-Konzern Kuriger Haim auf dem Festland einzubrechen, um dort das Medikament Terex-50 zu entwenden. Um den Vorfall zu verschleiern und mehr über die Hintergründe herauszufinden, schickt die Firmenleitung in einer geheimen Operation die mysteriöse Agentin Naomi und eine kleine Spezialeinheit auf die Insel. Doch der gefährliche Einsatz nimmt eine unerwartete Wendung.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1