Ghostface 01

von Min-Woo Hyung
Ghostface 01

Inhaltsangabe zu "Ghostface 01"

Die Insel "Sodo" ist seit über einem halben Jahrhundert völlig isoliert vom Festland. Die Schwerverbrecher, die hier leben, müssen keine Strafverfolgung von Seiten des Staates fürchten. Doch wer einmal die Insel betreten hat, darf sie nicht mehr verlassen. Jeder, der es dennoch wagt, wird zum "Ghostface" und damit zum Freiwild für die Gesetzlosen der Insel. Eines Tages wagt es ein Abtrünniger der Insel in den Pharma-Konzern Kuriger Haim auf dem Festland einzubrechen, um dort das Medikament Terex-50 zu entwenden. Um den Vorfall zu verschleiern und mehr über die Hintergründe herauszufinden, schickt die Firmenleitung in einer geheimen Operation die mysteriöse Agentin Naomi und eine kleine Spezialeinheit auf die Insel. Doch der gefährliche Einsatz nimmt eine unerwartete Wendung.

ISBN:9783867199001
Verlag:TOKYOPOP