Min-Woo Hyung Ghostface 02

Inhaltsangabe zu „Ghostface 02“ von Min-Woo Hyung

Die mysteriöse und sagenumwobene Insel Sodo ist ein unheimliches Gebiet und seit einem halben Jahrhundert völlig abgeschottet vom Festland. Hier leben die Schwerverbrecher der Gesellschaft unter sich, ganz nach ihren eigenen Regeln. Der gigantische Pharma-Konzern Kuriger Haim schickt seine Agentin Naomi mit einer Spezialeinheit auf die Insel, um das umstrittene Medikament Terex-50 wiederzuerlangen, welches geraubt wurde. Schon bald erwacht Naomi in den Gemächern des mächtigen Herrschers von Sodo: Tessan. Und langsam wird ihr bewusst, dass ihr Schicksal mit ihm und der Insel eng verwoben ist.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1