Min-Woo Hyung Ghostface 03

Inhaltsangabe zu „Ghostface 03“ von Min-Woo Hyung

Die Zeichen stehen auf Sturm. Die fünf mächtigen Clans von Sodo haben ein außerordentliches Treffen einberufen. Die atemberaubende Spezialagentin Naomi befindet sich immer noch auf der mysteriösen Insel und ist weiterhin auf der Suche nach dem Medikament Terex-50. Mit Tessans Hilfe versucht sie, das Geheimnis zu entschlüsseln, welches ihr Schicksal mit seinem und dem der Insel verbindet. Wird sie das Rätsel um den 'Ghostface' lösen, oder wird der Strudel der Ereignisse sie mit sich in die Tiefe reißen?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14